Montag, 17. September 2007

Einladung zur Ausstellung

online Galerie

Nach langem Überlegen hab ich mich jetzt entschlossen, eine Ausstellung mit meinen Baummärtyrern zu veranstalten.
Mittlerweile sind es ca.15 Objekte geworden und es werden ständig mehr.
Anbei der Link zur Ausstellung in Miesenbach

Montag, 10. September 2007

Neus von den Baummärtyrern

online Galerie

Ein neues Objekt, noch ohnen Namen.
Beschreibung folgt!

 
Posted by Picasa

Mittwoch, 5. September 2007

Am Kreuz/Slideshow

online Galerie

In dieser Slideshow können sie den Entstehungsprozess von "Am Kreuz" mitverfolgen.

Montag, 3. September 2007

Am Kreuz

online Galerie

Am Wochenende hab ich auf einer Wanderung einen mit Stacheldraht umwickelten, abgestorbenen Baum gefunden.

Der passt natürlich bestens zu meinen Baummärtyrern, nicht nur das, er ist ein exemplarisches Beispiel für einen Baummärtyrer.

Auf den nachfolgenden Bildern können sie den Entstehungsprozess mitverfolgen.



 

 

 

 
Posted by Picasa