Montag, 12. November 2007

Club Handicap

online Galerie

Ich möchte ihnen hier mal etwas anderes vorstellen.
Seit über 20 Jahren betreue ich einen Behinderten-Malkurs.
Seit 20 Jahren mit,zumindest teilweise, den gleichen Menschen.
Wir sehen diese Arbeit nicht als Beschäftigungstherapie, sondern als künstlerische Auseinandersetzung mit dem Leben selbst.

Diese Bilder sind in diesem Jahr entstanden und ich überlasse es ihnen, diese Arbeit zu bewerten.
Für mich ist diese Arbeit zutiefst erfreulich und kreativ.
Viel vergnügen beim Anschauen!



 

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Nature Nut /JJ Loch hat gesagt…

Die Zeichnungen sind aussergewöhnlich. Ich liebe die Farben und die Gesichtsausdrücke. Wunsch I konnte wie das zeichnen.

Hugs,JJ

amadea's world hat gesagt…

Sehr schön.

evamaria hat gesagt…

Die Zeichnungen sind wirklich außergewöhnlich. Möglicherweise kann man damit sogar für das Projekt etwas Geld verdienen... einfach einen kostenlosen Shop bei Poster XXL einrichten, vermarkten und mit jedem verkauften Poster Provision erhalten.
Hier mal der Link zu meinem eigenen Poster XXL Shop.. habe ihn gestern erst eingerichtet, ging ganz einfach.
Mein persönlicher Poster XXL Shop


Viele Grüße
evamaria